01-wildfit-programm-90-tage.jpg

90 Tage - Gesundheits- und Ernährungsprogramm

... kombiniert Erkenntnisse aus Verhaltenspsychologie, Anthropologie und Ernährungswissenschaften

WILDFIT® ist ein Gesundheits- und Ernährungsprogramm, das eine dauerhafte Umstellung zu einer natürlichen und intuitiven Ernährung ermöglicht. In einem angeleiteten 90 Tage Programm erlebst du, wie sich der Heißhunger auf ungesundes Essen ganz natürlich abstellt und du gleichzeitig Energie und Vitalität gewinnst. Einfach, intuitiv und vor allem alltagstauglich, mit den für dich optimalen Lebensmitteln und Nährstoffen. 

METHODE

scroll

OHNE

Kalorien

zählen

Nicole Rademacher begleitet dich

... zertifizierter WILDFIT® Coach, Breathwork Coach

Durch ihre eigene Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Konzern und Working Mom versteht Nicole genau, welche Herausforderung es sein kann, gesunde Gewohnheiten in einen stressigen Alltag zu integrieren. Nicole hilft dir, Lösungen zu finden, die wirklich funktionieren – entweder in einer kleinen Gruppe während des 90 Tage WILDFIT® Programms oder im Einzelcoaching. 



 

+vida Coaching kombiniert die WILDFIT Methode, Nicoles Erfahrungen aus den Bereichen NLP, Atemtechnik und Achtsamkeit sowie die mediterrane Leichtigkeit aus ihrer Wahlheimat Mallorca.

Nicole-Rademacher-wildfit-coach.png

WILDFIT hat mein Leben verändert. Ich bin jetzt fast 50 und habe mehr Energie als in meinen Dreißigern. Andere Effekte des Programms waren reine und strahlende Haut, 7 kg weniger Gewicht, besserer Schlaf, mehr Motivation für Bewegung und auf einmal kein Heuschnupfen mehr."

"

Was dich erwartet

1. Mehr Energie & Vitalität

...  für das, was dir wichtig ist. Ob bei der Arbeit das Beste zu geben, Zeit mit Deiner Familie zu verbringen oder einfach nur all das zu tun, was Dich zum Strahlen bringt. 

2. Gesundheit und ein gutes Körpergefühl

... eine gute Ernährung beugt vielen Lifestyle-Krankheiten vor, stärkt das Immunsystem und ermöglicht ein langes gesundes Leben. Fühl dich wohler, jünger und stärker und sieh auch so aus.  

3. Endlich Idealgewicht

... und halte es dauerhaft, ohne Kalorien zu zählen und zu hungern.

4. Besseren Schlaf

... und endlich das Gefühl, morgens erholt und regeneriert aufzuwachen, auch mit weniger Stunden Schlaf. 

5. Mehr Achtsamkeit

... durch bewusstes und intuitives Essen lernst du, auf dich zu achten und auf die Signale deines Körpers zu hören. 

5. Einfache und genussvolle Rezepte

... viele neue Ideen und Inspiration - gesund essen muss nicht kompliziert sein

gesunde-Rezepte.jpg

Der Ablauf des Programms

36 inspirierende 

Schulungsvideos

E-Book & Rezepte

Täglicher Check-In Fragebogen

1x wöchentlich Live-Online Sessions mit Nicole

Facebook Gruppe zum regelmäßigen Austausch

Stärke deine mentale Klarheit, finde Fokus und spüre mehr körperliche Energie.

Viele WILDFIT® Teilnehmer fühlen sich Jahre jünger (und sehen auch so aus!), haben mehr Power im Beruf und für die Familie, eine deutliche Verbesserung ihrer gesundheitlichen Verfassung, mehr mentale Klarheit und halten ganz nebenbei und mühelos ihr Idealgewicht.

Du möchtest dabei sein?

buche deinen Platz im
kostenfreien Info-Seminar oder buche direkt zwei Testwochen und lerne mehr über gesunde & intuitive Ernährung