Kreative Clay Meditation -

dein Workshop für zuhause.

mit Keramik Designerin Anke Buchmann

Du hast Lust auf einen kreativen Nachmittag bei dem du so richtig abschalten kannst? Du möchtest ein paar Stunden unbeschwert in etwas Neues eintauchen? Dann ist dieser Online Workshop genau das Richtige für dich. Exklusiv von SILENA und frea Retreats führt dich die Künstlerin Anke Buchmann durch einen achtsamen Prozess zur Herstellung eines Gefäßes nach der HANDFUL-Methode. Der Workshop beginnt mit einer inspirierenden Meditationsübung. Darauf aufbauend formst du mit achtsamen Gesten dein eigenes Gefäß aus lufttrocknendem Ton. Der Kurs lädt dich dazu ein, über das händische Arbeiten mit dem Material Ton für einen Moment die Zeit zu vergessen und ganz bei dir zu sein.

Der 2-stündige Workshop findet online über Zoom statt.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Workshop richtet sich hauptsächlich an Erwachsene, aber auch Kinder können teilnehmen.
 

clay-workshop-pinch-pot.jpg

inkl. Material per Post bei Buchung 

59 Euro / 2 h

Online Workshop auf Zoom
Für Einsteiger & alle Interessierten

inkl. Material vorab per Post 

scroll

Workshopleiterin &

Künstlerin

Anke Buchmann

Ankes hat Keramikdesign an einer der führenden Kunstuniversitäten der Welt - Central Saint Martins studiert. Sie hat sich als Künstlerin und preisgekrönte Designerin in London entwickelt, ihre Arbeiten wurden in Gruppen- und Einzelausstellungen in Berlin und London gezeigt. Sie hat Einzelpersonen, Gruppen und Kreative mit ihrer Arbeit und ihren Ton-Workshops inspiriert.

Anke hat während ihrer früheren internationalen Karriere in der digitalen Kommunikation selbst erfahren, wie wohltuend der Ausgleich des händischen Arbeitens mit dem Material Ton sein kann. Daraufhin hat sie verschiedene Methoden entwickelt, um mit Hilfe von Ton sensorisches Erleben, Achtsamkeit und kreatives Arbeiten zu verbinden. Heute macht sie diese Erfahrung in ihren Workshops vielen Menschen zugänglich.

Zum Interview mit Anke

04Portrait-Anke-Buchmann-Clay-Artist.jpg
silena-logo.jpg
wellness-hotel-silena-suedtirol.jpg

Ein Workshop in Kooperation mit SILENA - THE SOULFUL HOTEL

Vom 14.06. bis 16.06. 2021 findet das Retreat "Clay Meditation & Yoga" mit Anke Buchmann und Sheila Ilzhöfer im SILENA statt. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So ist dieser Online Workshop für alle Neugierigen gedacht, die Clay Meditation einmal ausprobieren und einen schönen Nachmittag verbringen möchten. Sei gespannt auf den Clay-Effekt.

Erlebe Clay und sichere dir deinen Platz

Neugierig auf die nächsten frea Retreats & Workshops? Trage dich für unseren Newsletter ein.

Geschafft! ... Bitte bestätige noch die Richtigkeit deiner Email-Adresse, du findest eine Email dazu in deinem Email-Postfach.

Anke-Buchmann-Meditation-mit-Ton-Worksho

59 Euro / 2h

Derzeit haben wir keine aktuellen Termine, aber wenn du interessiert bist an dem Workshop für dich oder dein Team, lass es uns gerne wissen.